750 Jahre Witterswil Logopng

Der Feuerwehrverein Witterswil feiert im 2018 sein 30-Jähriges Bestehen sowie das 65 Jahre Jubiläum seines Feuerwehroldtimers Saurer 1953 KAW2.


Diese beiden Jubiläen mussten natürlich ausgiebig gefeiert werden.


Daher hat der Feuerwehrverein Witterswil am Dorffest 750 Jahre Witterswil mit einer attraktiven Festbeiz an diesem Fest teilgenommen. Unser Bierausschank erfolgte mit dem "Durschtwehr Fahrzeug Fiat 15 Ter 1914" der Brauerei Feldschlösschen AG.

Als weitere Attraktionen hatten wir am Samstag 23.6.2018 den Feuerwehrverein Laufen mit seinem 92-jährigen Saurer "Omeli" zu Gast. Im Weiteren haben wir zudem Rundfahrten mit unserem Feuerwehroldtimer "Saurer 1953 KAW2" angeboten.

Als besonderen Leckerbissen, durften wir die 118 Jährige Handdruckspritze der damaligen Feuerwehr Bättwil den Besuchern präsentieren.


Alles in allem war das "Dorffest 750 Jahre Witterswil" und unser Jubiläum ein "rauschendes Fest", dass lange in Erinnerung bleiben wird. 

Danke an alle unsere Besucher.

Feldschlösschen Durschtwehr Fiat 15 Ter 1914